fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Geheime Weisheit der Grimmschen Märchen Teile 2
Donnerstag, 27. April 2023 - Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

IMG_20230317_091346_983.jpg

Geheime Weisheit der Grimmschen Märchen, Teil 2

Welche verborgene Weisheit der nordischen Völker wollen uns bekannte Grimmsche Märchen wie Schneewittchen, Aschenputtel oder Hänsel und Gretel mitteilen? Wie sind sie mit den Runen verbunden? Was sagen sie uns heute für unser eigenes Leben? Olaf Steinl stellt eine Reihe von Märchen vor, die sich an der Weisheit der alten Runen orientieren und viel Gedankengut aus der Nordischen Mythologie eingepflanzt haben. Er erzählt einige Märchen frei und regt das Publikum auch zu einem Austausch über die Märchen und ihren Sinn an.   Olaf Steinl ist seit 2003 Märchen und Mythenerzähler, auf www.erzaehlstrom.de gibt es einen Überblick über seine Programme. 

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Dauer der Veranstaltung: ca. 2 - 3 Stunden

Spendenbeitrag von 20,-€ pro Person inkl. Wasser, Kaffee, Tee und Snacks

Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!