fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
"So ein Theater - Oder doch die reine Wahrheit""
Samstag, 1. April 2023 - Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

Impresario.jpg

           

So ein Theater - Oder doch die reine Wahrheit

Impresario Joachim Hieke

 

"Premiere"


Mein neues Solostück mit einem Rückblick und einem Ausblick "Auf das ganze Theater da draussen und die Wahrheiten" und allem was dazwischen liegt!!!
Eine interessante und phantasievolle Zeitreise durch die Geschichte, Gegenwart und der Zukunft.                                                             

Nur mit Humor zu ertragen!!!!  

Nach meinem ersten Solostück "So ein Theater - Oder wie werden Wünsche wahr" welches ich am 01.10.2018 uraufgeführt habe, bringe ich nun aus hochaktuellem Anlass das zweite Stück auf die Bühne, die direkt an das erste Solostück anknüpft. 

Ich freue mich auf alle die den Mut haben, sich einzulassen auf viele neue und spannende Einblicke der heutigen Zeit.

Im Anschluss wird es eine Party geben zu der alle Gäste eingeladen sind.

 

 

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 25,90 / 21,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS