fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
"Herzabend"
Freitag, 24. März 2023 - Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

HERZABEND 24. I.jpg

                                      "Herzabend" 

 

Die Idee zum Herzabend kam mir am Heiligabend 2022. Ich hatte viele liebe Menschen die an dem Abend alleine sind oder sich alleine fühlen zu mir eingeladen um gemeinsam in geselliger Runde den Heiligabend zu verbringen. Ich hatte eine lange Tafel aufgebaut und schön eingedeckt. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Reiseleiter und Eventveranstalter habe ich mir ein paar Ideen einfallen lassen wie wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen können und wahre Begegnungen stattfinden. Es wurde ein voller Erfolg, es wurde viel vom herzen gelacht, kommuniziert und auch getanzt. Dazu gab es eine wunderbares Buffet welches von den Gästen selber organisiert wurde. 

Daraufhin habe ich die Idee aufgegriffen dem Abend einen Namen gegeben "Herzabend" und möchte nun jeden 24. eines Monats diesen Herzabend bei mir durchführen. Den 1. Herzabend am 24.01. war wiederum ein voller Erfolg und möchte diesen Tag nun als "inoffiziellen" Feiertag ausrufen. Denn ich möchte nicht nur das hier bei mir dieser Herzabend statt findet sondern möglich in jedem Restaurant oder auch Privat die die Möglichkeit haben entweder einen Tafel mit 12 oder 24 Menschen aufzubauen. Denn es wird Zeit endlich in die Liebe zu kommen, die Herzen zu öffnen und die Spaltung der Gesellschaft ein Ende zu setzen.

Begegnung von Mensch zu Mensch. 
Wir bauen eine große Tafel auf, bei dem sich die Menschen gegenübersitzen und bewußt in die Augen schauen können und kommunizieren. Es werden kleine Herz-/Wichtelgeschenke ausgetauscht und es wird gemeinsam gegessen und getrunken. Und gerne auch getanzt.
 
Ganz wichtig das es ein kostenloser Abend ist. Ein jeder soll freiwillig das geben oder mitbringen, was Ihm möglich ist bzw. gerne schenken möchte um den Abend mit zu gestalten.
 

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

 

Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder Mensch bringt ein Herz-/Wichtelgeschenk und etwas zum  Essen oder Trinken mit.