fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Dr. Siegfried Tesche "Der James Bond Abend" *ENTFÄLLT*
Sonntag, 26. September 2021 - Leibniz Theater

James Bond Siegfried Tesche.jpeg

 

„In rasanter Mission – Die Autos und Motorräder der James Bond Filme“

Vortrag von Journalist + Buchautor Dr. Siegfried Tesche

 

Am 30. September kommt der neue James Bond Film „Keine Zeit zu sterben“ in unsere Kinos. Anlass genug einmal auf die mobile Geschichte der 007 Serie zu blicken. Wer braucht schon viel Leistung, wenn er James Bond heißt und im Dienst Ihrer Majestät Verbrecher jagt? Von 19 bis 1000 PS hat 007 (fast) alles bewegt was vier, oder auch nur zwei, Räder hat. Er hat es immer geschafft den Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen. Im neuen Bond sind es sogar drei verschiedene Aston Martin! Aber Bond fuhr auch Lotus, Audi, Citroën, AMC, Bentley, Alfa Romeo, einen Truck und ganz viel Ford – vor allem fuhr er anderen fort.


Bilder, Filmszenen, Comics und Komisches über mehr als 50 Jahre Bond Fahrzeuggeschichte und Einblicke in den neuen James Bond Film, u.a. von den Dreharbeiten in Matera, verrät uns „In rasanter Mission“ Dr. Siegfried Tesche.

Jackie Stewart über James Bond: "Er hat seinen eigenen Stil - aber auch nie wesentlich zur Sicherheit im Straßenverkehr beigetragen.“

Es erwartet uns ein multimedialer Abend bei dem Sie am Ende … geschüttelt und gerührt … sein werden.

PS: Die Leibniz-Event Bar is open und serviert very british: Wodka Martinis - cheers!

 

Diese Veranstaltung findet leider nicht statt. Der nächste Termin ist der 10.11.21

Einlass: 18h
Beginn: 19:07h
Eintritt: 25,90 € / 21,90 € (Erm.)

Ticket-URL TICKETS