fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
The fat possom Boogie Duo
Montag, 8. Juni 2020 - Leibniz Theater

Pressebild Dennis Koeckstadt Kopie.jpg

Dennis Koeckstadt – Piano

Andreas Bock - Schlagzeug

 

My life is a boogie woogie!“ – das sagt Dennis Koeckstadt selbst über sich.
Er ist sicherlich eines der schillerndsten Talente auf der deutschen
Boogie & Bluespianoszene. Als seine wichtigsten musikalischen Einflüsse gelten Albert Ammons und Pete Johnson, bekannt wurde der durch gemeinsame Auftritte mit Axel Zwingenberger und Vince Weber.

Nach dem er jahrelang als Bandpianist quer durch die Welt tourte, hat er sich nun wieder auf seinen Solo Karriere besonnen.

Seine musikalischen Fähigkeiten am Klavier präsentiert er geradezu verwegen mit dem nötigen Esprit und der erforderlichen Lässigkeit. Ein mit allen Wassern gewaschener Vollblutmusiker präsentiert seinen feinen energetischen Boogie Woogie und Blues.

 

In Andreas Bock hat er einen Partner, der seit über 30 Jahren zu den gefragtesten Blues Schlagzeuger Deutschlands gehört. Seine Erfahrung spiegelt sich wieder in weit über 3000 Auftritten in ganz Europa. Bei diversen Tourneen mit internationalen Künstlern stellt er sein außergewöhnliches Können unter Beweis.

Als intensiver Bandspieler ist es gerade sein Markenzeichen, dynamisch und doch sensibel die Künstler an seiner Seite professionell zu begleiten. Als Solist entwickelt Bock eine enorme Ausdrucksvielfalt. Bluesdrumming par excellence! Der Zuhörer ist gebannt und fasziniert!

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: 25,90 € / 21,90 € (erm.)
Ticket-URL TICKETS