fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Dennis Grundt "geschnitten und unzensiert"
Donnerstag, 17. Oktober 2019 - Leibniz Theater

Dennis_Grundt_web.jpg

Egal ob Paare, Friseure,stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen,Männer, beratungsresistente Personen oder der Klassiker BFF's beim Friseur - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

Allerdings auch diverse Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub, Spieleabende unter Canabiseinfluss, erholsame Saunabesuche oder einfach normale Vorurteile gegen- über tattoowierten, bärtigen Männern im Alltag oder Beruf, finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder.
Das hat Dennis bisher schon getan - unter anderem bei Nightwash oder im TV bei der NDR Talkshow, 2 mal beim NDR Comedy Contest und bei der RTL Comedy Kneipe auf RTL Nitro.
Zu dem moderierte er diverse Shows, darunter eine Tattoo-Convention, eine Hair- Fashion-Show, Comedy-Mixshows und monatlich den Hamburger Comedy Slam.
"Es werden nicht alle über einen Kamm geschert...es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen "
“ich würde sagen wir bleiben in Kontakt ?!?" 
Bis dahin, Ahoi.

 

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 23,90 / 19,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS