fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Andreas Neumann & Martin Lüker "110 Jahre Heinz Erhardt"
Mittwoch, 12. Juni 2019 - Leibniz Theater

Heinz Erhardt spezial.jpeg

110 Jahre Heinz Erhardt

Sondervorstellung zum 110. Geburtstag von Heinz Erhardt!

Martin Lüker am Klavier und Andreas Neumann gemeinsam auf der Bühne. Allein schon durch die Vielzahl der Charaktere des Parodisten Neumann ist auf der Bühne etwas los, hinzu kommt das virtuos pointierte Spiel Martin Lükers am Klavier.

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte:,, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder." Die Presse schreibt: „ Der beste Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt“ 

Martin Lüker, der Klavier an der Musikhochschule Detmold studierte, versteht es, Erhardts Texte musikalisch einzigartig zu begleiten. Dort zieht er alle Register, verziert die Gedichte mit Klavierklassikern oder untermalt das Geschehen nach Art des Stummfilms, so dass die lustigen Chansons Erhardts leidenschaftlich aber auch selbstironisch auf das Publikum wirken. Als besonderem Highlite des Abends präsentieren die beiden Künstler ein Lied, welches Andreas Neumann zu Ehren von Heinz Erhardt geschrieben hat!

Ein Abend der Erinnerungen den Sie so schnell nicht vergessen werden!

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 28,90 / 24,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS