fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Erzählbühne "Die Wortlichter"
Dienstag, 28. November 2017 - Leibniz Theater

erzaehlbuehenekleinLieben Sie Geschichten?
Bei der offenen Erzählbühne wandern sie von Mund zu Ohr und werden lebendig - an jedem 4. Dienstag im Monat.

Im ersten Teil des Abends können BesucherInnen aus dem Publikum Märchenhaftes, Erlebtes, Erfundenes erzählen oder nur zuhören. Anschließend gehört die Bühne einem geladenen Gast aus der Erzählkunstszene.

 

Erzählbühne mit dem Erzählduo „Die Wortlichter“    Dienstag, 28. November 2017, 20:00 - 21:45

 

 
 28.11.2017  Erzählduo  "Die Wortlichter"
 
DurchEinander
Ob wir wollen oder nicht: Mal rosawolkiger Rosenduft, mal Hexenkessel. Mal Gartenzwergkrieg und Dornengestrüpp, mal Traumsymbiose und Eierkuchen, mal Kopfgespucke und Hierarchiegehabe. Die einen sind verloren, die anderen scheinbar resistent. Hier Zweck, da Sinn. Verbiegung. Verbindung. BeziehungsWeise: Das Leben ist von Anfang bis Ende voll davon, und wir mitten drin.
Geschichten vom menschlichen Miteinander und den Tücken der Tuchfühlung mit den Erzählkünstlerinnen Alexandra Kampmeier und Ragnhild A. Mørch.
Hinweis: Das Erzählduo "Die Wortlichter" gestalten den ganzen Abend, d.h. die Beiträge aus dem Publikum entfallen.Der Eintritt ist 12,50 €/9,00 € (erm.)
 
       Veranstaltungsreihe und Moderation: Sybilla Pütz 

 

Uhrzeit: 20.00 - ca 21.45 Uhr
Eintritt:12,50 / 9,00 (erm.) zzgl. Vorverkaufsgebühr / Nur bei Onlinebuchung fällt eine Vorverkaufsgebühr von bis zu an


HIER TICKET BUCHEN