fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Die Bösen Schwestern "Friede Freude FEGEfeuer"
Freitag, 15. Februar 2019 - Leibniz Theater

BoeseSchwestern_FEGEfeuer01 web.jpg

GOTT hilft Fischer - und Magda ihrer besten Freundin Anita: auf den rechten Weg nämlich!
Die eine ist Hausfrau und ihrem Pastor Engel katholisch ergeben, die andere hat mit Verderben, Tod und Teufel nicht allzuviel am Hut. Da kippt sie sich lieber ein paar Likörchen, singt ein liederliches Chanson und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein.
Wenn nur Bruder Benedick endlich käme, dessen frommen Vortrag die beiden Weiber von der Näh- und Singegruppe „NÄHEN für den HUNGER“ künstlerisch begleiten sollen. Aber der wartet am Flugha-fen händeringend auf sein Gepäck.
Mit frommen Liedern, viel Eierlikör und Sahnekuchen, erbaulichen Gesprächen, fliegenden Teekannen und blutenden Händen warten Magda "Matitschku" Anderson und Anita Palmerova auf Pastor Engel, den falschen Bruder und das jüngste Gerücht.
Und die Gemeindeglieder warten fröhlich mit!
Wie alle "BöSE SCHWESTERN"-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und zutiefst anrührend!

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 25,90 /21,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS