fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Patricia Legrand "Yoga- Comedy"
Dienstag, 25. Juni 2019 - Leibniz Theater

Pressefoto_Patricia_LeGrand web.jpg

Ich bin eine ........ FRAU !!!
Das Leben als Frau könnte so schön sein. Gerade als Yogalehrerin stehe ich mitten
im Leben und kreise mein wunderschönes weibliches Becken, wackle mit meinen
Hüften und atme lang und tief. Doch dann kommt der Alltag und der Wahnsinn
beginnt:
Die durchtrainierte perfekte Nachbarin findet einen moppelig, der Mann tut nicht,
was Frau will, die Kinder attackieren das Nervensystem und bei Rossmann werden
die Kondome immer teurer. Doch eine voll erleuchtete Frau gibt nicht auf, bleibt
stehen und lächelt: Denn das mögen die Krisen des Lebens überhaupt nicht.
Auf der Suche nach der krisenfreien Zone gehe ich zu einer Yogafortbildung und
dachte dort wäre ich in Sicherheit. Auf der Yogamatte ist noch alles in Ordnung,
doch beim Essen hört der Spaß auf. Gerade noch hatte ich mir eine leckere Scheibe
Weizenbaguette mit leckerem Ziegenkäse belegt und möchte sie einfach nur
genießen, da hagelt es Angriffe von links: "Also seitdem ich keine Milchprodukte
mehr essen, bin ich so gut wie nie mehr krank." Und von rechts: "Ohne Weizen habe
ich überhaupt keine Knieschmerzen mehr." Und ohne dass ich es will, fängt es
plötzlich in meinem Knie an zu pochern und zu zwicken.... Doch Gott sei Dank
besinne ich mich wieder, erfinde einfach einen neuen Ayurveda-Typ und schlage
zurück!

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 17,90 / 15,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS