fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Kalle Pohl "Offen und ehrlich - Von allem das Beste"
Freitag, 15. März 2019 - Leibniz Theater

Kalle Pohl 3_Quelle Ulrike Reinker.jpg

Ein BEST-OF-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschieds-Tournee! Oder, offen und ehrlich gesagt, es IST seine Abschiedstournee. Aber erst die vorletzte vor der letzten, der allerletzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschieds-Tournee.

Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Pro- grammen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitge- mäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste. Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit läßt für seinen solistischen Sprachwitz. 

 

Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 25,90 / 21,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS