Theater-Golf

Theatergolf

NEU! Patten auf erstem Indoor 9-Loch Golf Parcours, mitten durch die Theaterkulissen des Leibniz Theaters!

2016 wurde das Leibniz Theater eröffnet. Ein kleines, süsses Theater im historisch berühmtesten Stadtteil von Hannover. Genau der richtige Ort also für ein 9-Loch Theater-Golf Turnier! Kommunikation und Spaß stehen in 2 Stunden Dauer an erster Stelle.

Gespielt wird mit echten Golfschlägern und Bällen auf und hinter der Bühne, durch die Künstlergarderobe, die Büros der Theater-Direktion vorbei an Fingerfood-Buffets und Getränke Stationen.

Von 8-40 Teilnehmern ist dieses Event, ob in Verbindung mit einem Workshop, Seminar oder einer anschließenden Abendveranstaltung einmalig. Ob als Firmen-, Kunden- oder Privat-Veranstaltung.

Specials: 

  1. 20er Jahre Golf (mit Hickory Schlägern)
  2. Theater Golf mit Weinreise
  3. Theater Golf mit Whisky Tasting
  4. In den Parcours integrieren wir 9 besondere, gustatorische Erlebnisse diese garniert mit Geschichten aus aller Welt.

 

Wer hat’s erfunden?

Er hat‘s erfunden!

Theaterdirektor Joachim Hieke, Golfer seit über 25 Jahren, spielt leidenschaftlich (und gut) auf den schönsten Golfplätzen der Welt, er erfand auch mit Andreas Stein das Bürogolfen. 

 

Nun hat er es in sein Leibniz Theater als wunderbares Kommunikations-Event integriert, denn was bietet sich, neben tollen Abendshows (Comedy, Musik, Theater...) noch in so einem Theater an? Klar! Golf... Theater Golf!