fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Dr. Siegfried Tesche "Der James Bond Abend"
Freitag, 8. März 2019 - Leibniz Theater

James Bond Siegfried Tesche.jpeg

Der James Bond Abend:
„In rasanter Mission“
von und mit Dr. Siegfried Tesche
Buchautor, James Bond Experte, Hochschuldozent
Am Montag den 4.März beginnen die Dreharbeiten zum neuen James Bond Film „Bond 25“. Anlass genug einmal auf die mobile Geschichte der 007 Serie zu blicken. Wer braucht schon viel Leistung, wenn er James Bond heißt und im Dienst Ihrer Majestät Verbrecher jagt? Von 19 bis 286 PS hat 007 (fast) alles bewegt was vier, oder auch nur zwei, Räder hat. Er hat es immer geschafft den Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen. In sieben 007 Filmen war Bond mit 14 verschiedenen Aston Martin Fahrzeugen unterwegs, aber Bond fuhr auch Lotus, Audi, Citroën, AMC, Bentley, Alfa Romeo, einen Truck und ganz viel Ford – vor allem fuhr er anderen fort. 
Bilder, Filmszenen, Comics und Komisches über mehr als 50 Jahre Bond Fahrzeuggeschichte und Einblicke in den neuen James Bond Film verrät uns „In rasanter Mission“ Dr. Siegfried Tesche. 
Jackie Stewart über James Bond: "Er hat seinen eigenen Stil - aber auch nie wesentlich zur Sicherheit im Straßenverkehr beigetragen.“
Es erwartet uns ein multimedialer Abend bei dem Sie am Ende … geschüttelt und gerührt … sein werden. 
PS: Die Leibniz-Event Bar is open und serviert very british:  Wodka Martinis - cheers!

Einlass: 19h
Beginn: 20:07h
Eintritt: 25,90 € / 21,90 € (Erm.)

Ticket-URL TICKETS