Leibniz-Theater feiert 2-jähriges Bestehen

Das Leibniz Theater zählt seit 2016 zu einem der schönsten und gemütlichsten Theater in Hannover. Mitten im ältesten Stadtteil, der Calenberger Neustadt, wurde etwas ganz besonderes erschaffen. Mit mindestens 5 Vorstellungen in der Woche, von Theater, Comedy, Kabarett und viel Musik, gibt es die Möglichkeit ein ganzes Theater zu mieten (Party, Seminare…) oder auf Deutschlands erstem Theater-Golf-Parcours, ein tolles Firmen oder Privat-Event, zu spielen (9-Loch, max. 40 Pers. ).

Schirmherr des Leibniz Theaters, Matthias Brodowy, gastiert regelmäßig in „dieser Privaten-Atmosphäre“. Genauso wie Janssen und Grimm... 

Hannovers Kultstück „Haarmann lädt zum Dinner“.

Mit über 40 Vorstellungen war es der Versuch ein eigenes, exklusives Bühnenstückes umzusetzen und es wurde ein voller Erfolg. Ein Hannover Thema, beeindruckend dargeboten von Schauspieler und Autor Rainer Künnecke.

Damit ist dem Leibniz Theater ein ganz großer Wurf gelungen, welches vom Publikum und der Presse gefeiert wird. "... das Theaterstück selbst und der Darsteller Herr Künnecke waren brilliant und haben einen vollkommen neuen Blickwinkel auf einen der bekanntesten Hannoveraner ermöglicht“, so die Kritiken.

Haarmann lädt zum Dinner gastiert regelmäßig und exklusiv im Leibniz Theater.